Ist es möglich vor Arbeitsantritt den Arbeitsvertrag zu kündigen?

3 Antworten

Wenn es im Vertrag nicht ausgeschlossen ist, dann kannst Du vorher schon kündigen. Auch da mit der vertraglich vereinbarten Kündigungsfrist.

Wenn eine Kündigung vor Vertragsbeginn nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist kannst du bereits jetzt fristgerecht kündigen.

Soweit ich weiß, geht das nicht. Ich würde mit der Firma reden, ob man den Vertrag auflösen kann. Bis zum 1.7. ist ja viel Zeit für die Firma, jemand anders zu suchen.