Ist es möglich, dass die Gen Z, etc. noch das unendliche Leben erleben oder, dass alle Krankheiten geheilt werden können?

*erlebt

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 96%
Anderes 4%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

wenn die Uhr abgelaufen ist, dann ist sie abgelaufen

wir machen einen stetigen Alterungsprozess durch, den man nicht aufhalten kann

Nein

Es gibt so viele Krankheiten bei denen noch nicht Mal Hoffnung auf Heilung besteht. Ich selbst leider an einem Gendefekt der meinen Körper kaputt macht. Das ist ein relativ häufiger Gendefekt und trotzdem gibt es keine Heilung, nicht Mal eine Behandlung. Sie testen momentan etwas an Fruchtfliegen, das stoppen soll, dass es schlimmer wird. Sie waren noch nie weiter als bei Facebook Fruchtfliegen... Selbst wenn sie in der Entwicklung weiter kommen dauert es noch Jahrzehnte bis das spruchreif wird und auch dann wird man nicht geheilt, es wird nur nicht mehr schlimmer. Es gibt aber auch wahnsinnig viele Krankheiten, die sehr selten sind und deswegen kein Geld für Forschung zur Verfügung gestellt wird. Also nein, wir sind immer noch wahnsinnig weit weg davon, alles heilen zu können.

Nein

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Gen Z eine weitere, noch viel schlimmere Pandemie als Covid-19 erleben wird, ist wesentlich höher.

Nein

Unendliches Leben sowieso nicht aber ich denke dass in den nächsten Jahrzehnten Technologien entwickelt werden das Leben signifikant zu verlängern. Ob davon aber jeder profitieren wird, ist fraglich.

Nein

Glaube ich nicht. Wieso sollten Forschungsprozesses plötzlich schneller funktionieren und umsetzbar sein als in vergangenen Generationen?

Und die Frage ist auch, möchte wirklich jeder unendliches Leben?

Ich nicht.