Ist es krankhaft wenn man auf Frauen in engen Hosen steht bzw. immer wenn man jemanden darin sieht nur noch anschauen kann?

4 Antworten

Naja. Du sexualisierst Frauen, die einfach deinen Weg kreuzen und starrst sie wahrscheinlich an.
Das ist menschlich ziemlich blöd, weil man als Frau in der Regel bei Einkaufen oder Spazierengehen nicht angeglotzt werden will.
Verboten ist es nicht. Aber du machst das Leben von Frauen dadurch unangenehmer.

Du darfst mal überlegen wie du dich umgekehrt fühlen würdest, wenn dich Männer die einen Fetisch haben, der eigentlich stinknormal ist, den jeder hat, anstarren und sofort Filme haben.
So geht man nicht mit Menschen um. Da stellt man seine Faszination/Erregung über die anderen Menschen. Und das ist charakterlich düster.

verreisterNutzer  27.11.2023, 11:53

ja es geht eigentlich nur darum dass dies gut aussieht es ist zwar schon nervig bisschen aber der zwang ist irgendwie da. Wenn die Frauen z.b. das anziehen das hat ja bestimmt ein Grund wieso die das anziehen da schaut man ja automatisch dann hin oder wenn man im Internet sieht

Gocca  27.11.2023, 11:56
@verreisterNutzer

Nö.
Enge Hosen waren in den letzten 4 Jahren bei allen angesagt.
Jetzt werden sie wieder weiter.

Hör auf zu Denken, dass sie das aus einem sexuellen Grund tun, der dich auffordert sie anszustarren.
Du rechtfertigst damit deine persönliche Vorliebe.
Du unterstellst ihnen Gründe, die es nicht gibt.
Also ist das was du hier schreibst schon ziemlich schräg.

verreisterNutzer  27.11.2023, 12:06
@Gocca

ja es ist schon komisch wenn es weniger wird laufen dann weniger leute damit rum irgendwann dann wird es besser oder aber viele tragen es ja weiterhin P?

Gocca  27.11.2023, 15:12
@verreisterNutzer

Einfach so, weil sie finden, dass sie ihnen stehen.
Oder warum trägst du was du trägst?

Wenn du anfängst Zwänge zu entwickeln und dir dann einredest, dass Frauen das so wollen, dann stimmt was nicht.
Du würdest auch nicht wollen, dass Typen denken, dass du deine Klamotten als Signal für sie trägst, dich anzustarren und sexuelle Gedanken zu haben.

Ich denke, dass es deine Alltag vergiftet, da du nicht mehr in der Lage bist, Frauen als Menschen zu sehen, die einfach ihren Alltag leben.

Im Internet geht es manchmal darum sexuelle Reize zu setzen. Aber auch nicht immer. Ich denke, dass es an dem Konsum von Sexbildern/filmen liegt, die deinen Zwang verstärkt. Da könntest du mal Detox betreiben und das Level runterfahren. Ansonsten wirst du zu einem Mann, der getrieben ist und nicht mehr normal mit Frauen umgehen kann.

Verboten ist es nicht. Und sicherlich nicht krank, außer Du siehst das auch so bei Ricarda Lang..... Du hast einen Fetisch, nicht mehr oder weniger, und das ist völlig i.O..

Gocca  27.11.2023, 15:26

Es ist m.E. nicht völlig o.k. Frauen anzustarren wenn sie enge Hosen anhaben.

Solange du die nicht stalkst, sollte das klargehen

Nennt sich Spleen. Habe aus Penisneid mal jahrelang jedem Mann in den Schritt geschaut. Ging zum Glück weg. Aber ja, sobald ein Mann im Jogger rumgelaufen ist, habe ich ihm in den Schritt geschaut.

Bin aber 100% hetero.