Ist es komisch, wenn man als Student mit seinem Professor in der Mensa am gleichen Tisch sitzt?

9 Antworten

Nein, ist es nicht. Da sind einfach zwei Menschen in der Lage, sich miteinander zu unterhalten. Wenn das nicht gerade jeden Tag passiert und man den Eindruck bekommt, dass da eine Schleimspur auf dem Boden ist.

Bissl ungewöhnlich ist das für einen normalen Studenten (kein Lehrstuhl-HiWi) schon. So richtig weird wird es aber erst, wenn du aufm Klo am Urinal neben dem Prof stehst.

Nein. Das haben wir früher auch fast täglich gemacht. Gerade mit dem Prof, bei dem ich dann gearbeitet habe, war ich täglich in der Mensa oder woanders essen.

Nein ich finde das cool. Ist ja nichts sexuelles oder erotisches dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕

Also ich finde, dass das nicht komisch ist.

LG