Ist es im christentum erlaubt einfach sinnlos rumzuficken?

3 Antworten

Das Entscheidende ist doch nicht, was irgendeine Religionslehre oder deren Auslegung dazu sagt, sondern, ob alle Beteiligten es uneingeschränkt und freiwillig machen wollen.

Ob man die Religion sein Leben bestimmen lässt, ist doch jedem selbst überlassen!? Das sind ja keine universellen Gesetze.

Nein es ist nicht erlaubt.
Ich verstehe diese Menschen nicht, dass sind die deren Eltern sehr streng gläubig sind und er nur so tut als wäre er gläubig aber hinter deren ihren Rücken sündigt.
Viele Jugendliche der heutigen Zeit nehmen das Leben einfach nicht mehr ernst.

Was meinst du mit erlauben? Denn was würde passieren wenn das jetzt z.B ein Bischof verbieten würde und jemand macht es dennoch, da muss er ja weder Strafe zahlen noch kommt er ins Gefängnis.

Dennoch ist natürlich sinnlos herum zu f***** logischerweise sinnlos, was jetzt natürlich keine große Erkenntnis ist