Ist es eine wahre Geschichte?

3 Antworten

Zitat eines weisen Users aus einer anderen ähnendeln Frage (http://www.gutefrage.net/frage/eminem---stan) :

"Er meint damit einen fiktiven fan, der total verrückt nach ihm ist. dieser bringt sich nachher selbst um, weil eminem nicht auf seine briefe antwortet, weil 'em zu wenig zeit hat, und sich um andere dinge kümmern muss. als eminem endlich antwortet, ahnt er noch nicht dass stan bereits tot ist, doch etwas später (am ende des songs) merkt er es."

Mfg,

SLim

Eminem beschreibt damit nur seine Angst vor Stalkern! Stan ist somit fiktiv und bildlich gemeint.