Ist es eine Sünde Musik von Playboi Carti, Lil Uzi oder Yeat zu hören?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

3 Antworten

Ja

Du hast die Antwort schon selber gegeben.

Solltest Du einmal Zweifel haben, so gibt es den Jesus-Test.

Stelle Dir vor, Du sitzt da und hörst Dir Musik an. Jesus sitzt daneben und hört mit. Wie würde er reagieren?

Freudig, enttäuscht, traurig, entsetzt, begeistert.... je nachdem hast Du die Antwort.

Ich finde es kommt auf dich draufan. Wenn du es okay findest kannst du hören was du willst. Ich für mich würde keine musik von solchen künstlern hören, aber dass ist meine meinung.

Solange keine satanistische Symbole verwendet werden kannst du’s hören, sind year Lieder nicht satanistisch, ich höre selber yeat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung