Ist es cringe immer das selbe zu tragen?

3 Antworten

Nein an sich nicht, außer vllt du trägst jeden Tag das gleiche, auch wenn du es jeden Tag wäscht wirkt das komisch. Falls du aber nur immer zwischen verschiedenen outfits umher switched ist das kein Problem und die Meinung dieser Person kann dir egal sein

JutinMitDerBlume
Fragesteller

Ich trage halt immer die selbe Hose und switche zwischen 2 shirts und einem hoodie. Im Sommer aber nur die Shirts

Hoss23  12.05.2024, 00:10
@JutinMitDerBlume

ok klar kannst du machen aber kannst dir doch auch 1-2 neue shirts und hosen holen. Reicht doch wenn du iwie 3 outfits hast die du einfach durchwechselst

Man sollte find ich vor allem wenns wärmer wird schon öfters als alle paar Tage die Kleidung wechseln.

Aber trag ruhig das selbe Outfit, legs dir halt nochmal zu oder erstelle dir noch 2-3 Ausweich-Optionen.

An sich ist es nicht ekelhaft, nur kann ja niemand wissen, wie oft du deine Kleidung wäscht. Mehr Abwechslung wäre an sich nichts schlechtes

Woher ich das weiß:Hobby