Ist Eko Fresh ein Möchtegern Gangster?

3 Antworten

Nein, hat er nie. Das mit den Möchtegern Gangstern im Deutschrap kam erst mit Aggro Berlin auf. Eko gab es ja schon vorher.

Am Anfang wurde Eko Fresh belächelt aber mittlerweile ist er der Türke im Rap, der auch Kritik an der deutsch - türkischen- Community übt.

Er ist weit entfernt von deutschem Gangsterrap.

Mir ist es neu, dass er Gangsterrap macht, die Phase ist ja schon ziemlich lange vorbei.

Sind das nicht alle so genannten Ganster-Rapper?

BrascoC  05.10.2023, 22:12

Also ich nur die Überschrift gelesen habe, war das genau mein Gedanke....