Ist eine 1,88m Frau für euch Männer zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ist mir zu groß (bin kleiner als 1,88m) 43%
Ist mir egal (bin kleiner als 1,88m) 33%
Ist mir egal (bin größer als 1,88m) 18%
Ist mir zu groß (bin größer als 1,88m) 7%

17 Antworten

Ist mir egal (bin kleiner als 1,88m)

Ich bin 1.8 m gross. Dass die Frau kleiner als der Mann ist war früher sicher gegeben. Dass ein Frau kleiner sein sollte als ein Mann, dass ist meiner Meinung nach veraltet. Die Zeiten haben sich geändert und die Frauen sind heute einfach grösser als früher.

Wenn meine Freundin grösser wäre als ich, wäre mir das völlig egal, weil die Körperlänge ist nur eine Masseinheit und sagt nicht über die Frau als Wesen aus.

Ist mir egal (bin kleiner als 1,88m)

1,88m dürfte ziemlich genau zutreffen bei meiner Frau, wenn sie mit High Heels unterwegs ist.

Ist mir egal (bin kleiner als 1,88m)

Hallo crossfire3,

ich bin 187 cm groß und daher wären wir beide auch fast auf einer Höhe!

Eine richtige Beziehung, sollte eh nicht vom Äußeren abhängig sein. Wichtig sind die inneren Werte die zählen und man muss halt charakterlich zu einander passen!

Klar gibt das Aussehen, einer Frau, erst einmal den Reiz, sie an zusprechen! Davon, kann man aber noch keine Beziehung abhängig machen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Ist mir egal (bin kleiner als 1,88m)

Ich bin selbst 1,85 . Ich glaube kaum das 0,03 m stark ins Gewicht fallen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, das viele Männer sich damit mehr als unwohl fühlen, aufgrund des allseits bekannten "Macho Gehabe".

Ist mir zu groß (bin kleiner als 1,88m)

Es kommt drauf an!

Die Liebe kennt keine Grenzen das weiß jeder von uns, aber……..für mich selber wär das schon z u groß.

Ich bin 1,84-186m und das passt ja auch, ist eh größer als der Durschnitt, dann brauch ich nicht noch eine Frau die fasst 1,90 groß ist, da denk ich mir schon (puh….Heiliger)😂

Wenn die Frau gleich groß ist wie ich find ich das schon ein bisschen kruselig aber sobald sie nicht großer als ich ist dann ist mir das SO ZIMLICH egal!

Wie schon gesagt (liebe kennt keine Grenzen und macht auch Bild)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein NoPlanthree

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin