Ist ein Pajetten Kleid zu overdressed für eine Konfirmation?

3 Antworten

Konfirmation ist ein religiöses Fest und als Gast hält man sich da vllt ein wenig zurück . Ich persönlich finde es eindeutig " too much " , aber du wirst es eh nicht mehr ändern können . Lass wenigstens den Haarkranz weg , du bist nicht die Hauptperson .

Vielleicht kannst du in das Körbchen noch einen Geldschein schmuggeln - Konfirmationen sind (außer dem kirchlichen Anlass) Geldsammelveranstaltungen .

Dirndlschneider  30.07.2023, 23:25

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Ist zu overdressed. Wenn es deine wäre ja. Zu viel Glitzer. Zu aufsehen erregend

Ne,also hört sich doch schick an.Mach dir darüber keine Gedanken.Zieh das an was dir gefällt!

IchBinsHierHi
Fragesteller

Dankeschön :)