Haben Akita inu´s und american Akitas ähnlichen Charakter?

akita inu - (Charakter, Hunderasse) american akita - (Charakter, Hunderasse)

2 Antworten

Die japanische Rasse ^^ naja.. Hunde sind immer das zu was man sie erzieht... Dass diese Rasse aber aggressiv sein soll ist mir neu... Dass Hunde bellen wenn jemand vorbei läuft ist mir aber nicht neu ^^ sie verteidigen nur ihr zuhause

xmelancholischx
Fragesteller

ich weiß dass Hunde bellen ich meinte halt ob Akita inu und american Akitas ähnlichen Charakter haben... war nur meine eigenen Meinung ich fand diese Hunderasse schon immer aggressiv immer wenn unsere Nachbarn mit ihren american Akitas spazieren gehen läuft bei denen irgendwelcher schaum aus dem maul und das ist ein zeichen dass dieser Hund aggressiv ist..

Also mein Hund bellt auch und hat noch nie jemandem etwas zu leide getan. Ich denke, das pauschal auszuführen bringt nichts, da es dir nicht bringt, zu wissen, dass die Hunderasse nicht aggressiv ist, wenn dich dann doch einer daraus beisst.

xmelancholischx
Fragesteller

Wenn ich hier eine frage gestellt habe heißt es dass ich es wissen möchte und es bringt mir was. ich weiß auch dass Hunde bellen ich wollte bloß wissen ob Akita inu und american Akita ähnlichen Charakter haben... ich find american Akitas aggressiv und ist meine eigene Meinung wenn du nicht so meinst is es mir egal