ist dr.dre satanistisch?

1 Antwort

Ave Satanas!

Nein, denn Satanisten glauben nicht an den Teufel oder andere unbeweisbare Witzfiguren.

Der Satanismus ist eine Atheistische Religion, die diese Anschauungen von Göttern und Dämonen verabscheut und anklagt.

Einzig und allein Abrahamiten glauben an den Teufel. Also solltest du auch Abrahamiten fragen, ob er ein Teufelsanbeter sein könnte.

Teufelsanbeterei und Satanismus sind zwei völlig unterschiedliche Begrifflichkeiten, die leider immer wieder verwechselt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan