Ist diese Uhr echt? Nennt mir Argumente dass die Fake ist?

3 Antworten

Am chinesischen Kalenderwerk erkennst du die wahre Herkunft. Es ist nicht echt Breitling, aber brauchbarer als die meist überflüssige Chronographenfunktion.

Das Gerede vom schlechten Gehäuse usw., das sich hier eingebürgert hat, kann nach solchen Fotos kaum festgestellt werden. Das schreibt einer vom anderen ab, und ich selbst halte es für fragwürdig.

Die Aufschrift "swiss made" fehlt auch im Original bei den alten Modellen; glaube ich, gesehen zu haben bei "Chrono24".

UnfoundLegend
Fragesteller

Danke für ihre Expertise

Natürlich ein China Fake.

  • Die Beschriftung swiss made fehlt bei Der Strichinzides 6
  • Und wie eben schon gesagt wurde die Uhr hat ein Kalendarium und keine Anzeige für die Stoppfunktion
  • Und Außerdem sieht noch die Verarbeitung vom Gehäuse sehr billig aus und die Krone ist frei erfunden, also die habe ich noch nie bei Breitling so gesehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren
Von Experte Margita1881 bestätigt

Kenn mich nicht mit Uhren aus, kann dir aber sagen, dass irgendein 14 Jähriger, der gerade im Deutschunterricht der 8c sitzt, keine 10.000 Euro Breitling Uhr am Arm trägt.