Sorry, aber du musst doch wissen ob der Song für dich gut ist. ich persönlich mag´nur ein Lied von denen. ich weiß aber das die sehr beliebt sind.

Ich habe das Lied gerade laufen und mir gefällt es persönlich nicht. Das hat aber nichts zu sagen. :)

Es ist ein musikalisches Meisterwerk… 🔥🤘

Ob du den Song gut findest, musst du aber selbst entscheiden…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich find das Lied großartig. Vom Sound bis zum Inhalt des Songs. Eines meiner Lieblinge von Metallica.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ja, ein guter Song. Und das Video dazu ist ebenfalls sehr gut.

https://youtu.be/WM8bTdBs-cw

Die ersten 4 Alben sind die besten. Danach wurden sie für mich recht uninteressant.

Mehmet365
Fragesteller

danke für den video

Auf jeden Fall. Endlich mal ein guter Song bei diesen ganzen "ist der Song gut/Wie findet ihr diesen Song"-Fragen!