Das sieht ziemlich nach einer Hardstyle Playlist aus,

Hardstyle ist, würde ich mal behaupten eher an einen gewöhnlichen Song orientiert von der Abfolge her. (Typische Song Struktur)

Hardstyle hat Härtere, präzisere Kicks, Sie haben oft einen "verzerrten" oder "gesättigten" Klang. Viele Hardstyle Songs haben VOCAL mit eingebaut, zusätzlich sind es, Eingänge Melodien zum mitzunehmen wie zum Beispiel aus Gesang Samples, Synthesizern oder Gitarrenriffs

Techno ist eher freier gestaltet, mit weniger Vocals. Techno-Tracks haben oft minimalistische,repetierende Melodien, die sich im Laufe des Tracks entwickeln in Form von Synthesizer etc…, zusätzlich meist tiefere drückende Kiks

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist eindeutig Hardstyle. Das hört man an den Kick.

Du fragen was der Unterschied ist ist wie zu fragen was der unterschied zwischen rock und pop ist. Es sind zwei völlig verschiedene Musikrichtungen.