Ist die Sängerin "Kyary Pamyu Pamyu" irgendwie okkult?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Anderes 100%
Ja 0%
Nein 0%

1 Antwort

Es gibt ja viele Künstler, deren Musik man nur umgedreht abspielen muss und schon kommen klare Botschaften, dass sie Satanisten sind.

Bei dieser Künstlerin scheint dies anders zu sein: https ://www.youtube.com/watch?v=kcJE-ApWAng

Es ist davon aus zu gehen, dass diese Künstlerin gezwungen wird bei solchen Dingen mit zu machen. Es gab auch schon andere sehr prominente Künstler, die offen gesagt haben, dass sie in diesem Geschäft nicht sein wollen, aber sie einen Vertrag mit Satan haben.

Ob ihre Kunst Satanisch ist... Scheinbar ja, denn sonst würde sie wohl keinen Hilferuf auf diese Art machen.

eddyundtabi
Fragesteller

Krass dankeee

eddyundtabi
Fragesteller

Dankeee!!