Ist die Polizei Sturmhaube für Privatpersonen in Deutschland verboten?

4 Antworten

Was meinst du mit „für Privatpersonen verboten“? Das kommt darauf an, was du genau damit willst.

Wenn du an so eine Sturmhaube rankommst, darfst du die ruhig haben. Wieso sollte man das auch nicht dürfen? Es ist ein Stück Stoff 🤷🏻‍♂️

Was du nicht darfst (und auch nicht machen solltest), ist draußen damit rumzulaufen, da Polizei drauf steht.

Wo Polizei drauf steht, muss auch Polizei drin sein.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Kommt drauf an was du damit möchtest .

Solange du dich nicht als beamte ausgibts / es für deinen vorteil nutzt darfst du sie besitzen

Woher ich das weiß:Hobby

Schreibe Pupsilei drauf, dann kannste das tragen !^^