Ist die Out of Afrika Theorie ein Fake?

2 Antworten

Starke Trollfrage :D

Hier eine halbwegs wissenschaftliche Antwort: Die Vielfalt der physischen Merkmale in einer Familie kann durch eine Kombination von dominanten und rezessiven Genen erklärt werden, die von Eltern vererbt werden.

Einige Merkmale können auch durch Mutationen oder zufällige genetische Variationen entstehen.

igorvongstbstrs
Fragesteller

"dominanten und rezessiven Genen" nicht nachweisbar, programmierte Maschinen geben ein gewünschtes Ergebniss aus.

Informiere dich über Genetik und Evolution.

Jeder (wirklich jeder!) erbt 50% von jedem Elternteil. Egal, wie er/sie aussieht.

Dass der Mensch sich in Afrika entwickelt hat, ist einige Millionen Jahre her, der letzte gemeinsame Vorfahr mit den Menschenaffen lebte m.W. vor ca. 10 Mio a. Irgendetwas von deinen Verwandten ableiten zu wollen, ist absoluter Quatsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer für u.a. Biologie

igorvongstbstrs
Fragesteller

"Millionen Jahre her, der letzte gemeinsame Vorfahr mit den Menschenaffen lebte m.W. vor ca. 10 Mio a." Nicht nachweisbar programmierte Maschinen geben ein gewünschtes Ergebniss aus

botanicus  05.05.2024, 11:59
@igorvongstbstrs

Die biochemischen Methoden der Verwandtschaftsbestimmung haben nichts mit nicht nachweisbar programmierten Maschinen zu tun. Es gäbe auch für niemanden einen Grund, das zu faken. Aber auf der Schwurblerebene diskutiere ich nicht weiter.

igorvongstbstrs
Fragesteller
@botanicus

Eine Maschine kann nur zählen. Wenn 2 Tassen da stehen und man eine dazustellt stehen 3 da. Bei Abzug wieder 2. Mehr kann eine Maschine nicht weil mehr nicht existiert. An Baumringen kann eine Maschine ein alter zählen mehr nicht.

Ansonsten kann man mit Maschinen alles herstellen, einen Kugelschreiber, ein Tisch, Out of Afrika, ein Schuh und so weiter.

Die dunklen Menschen auf der Erde sind weiter entwickelt als die hellen. Weil sie getarnt sind und damit eine einfachere Entwicklung haben. Dafür sind die hellen anscheinend bewiesen schlauer. Weil Auto und Fernsehen kommt von hellen.

Wahrscheinlich sind schon in Afrika die hellen Affen um einiges schlauer als dunklere Verwandte, weil die mehr Aufmerksamkeit erregen und häufiger gefressen werden.

Wenn ein bunter smarti Eisbecher neben einem schwarzen Schoko Eisbecher steht wird auch der bunte angeschaut. Weil das interessanter ist. Über Out of Afrika wird gesagt das helle mit großen Lippen Vorfahre am Mund sind.

Das wertvollste was auf dem Planeten entstanden ist, in Planetenzeit (eine beliebige Zahl, da kein Nachweis für alter funktioniert) ist der blonde blauäugige hellehäutige Mensch mit ordentlich großen Lippen und am besten mit Überbiss.

Der Überbiss ist das letzte was noch möglich ist um sich von anderen Arten zu unterscheiden. Es gibt nur eine Hand voll von Fischen die sehr speziell sind, siehe Anglerfisch, die die Fähigkeit haben sich vom Planetengebiss zu trennen.

igorvongstbstrs
Fragesteller
@botanicus

Die Out of Afrika Theorie stammt von einer Mustererkennungsmaschine die Erddaten bekommen hat. Sie kommt zu dem Ergebnis das schwarze Haare von schwarzen sind und Lippen ebenfalls. Weil das dort aussieht wie ein Ursprung. Die Maschine verbindet den Namen Müller mit Müll (Fehler) aber auch mit Mühlen. Der Name Schädlich wurde mit schädlich, Schädling (...) verbunden und so weiter.

Out of Afrika funktioniert einfach nicht, weil dort unten helle Haut ist. Mutation funktioniert nicht, weil dort unten blaue Augen und blond ist. Lippen von schwarzen funktioniert nicht, wo haben die schwarzen die Lippen her?

Sie kommen von einem anderen Planeten. Tada

Und das ist lächerlich.

igorvongstbstrs
Fragesteller
@botanicus

Genau sowas sinnloses ist die Unterscheidung zwischen Mensch und Tier. Kann sein das dass damit zutun hat das damals dieses Ergebnis kam.

Der Mensch ist der Mensch, das Pferd das Pferd, der Hund der Hund usw. Aber was soll ein Tier sein.

Es handelt sich um einen DNA Mix über Planetenzeit. Alles wird über Planetenzeit mit einander verwandt sein.

Ist aber allgemein bekannt "Ist der Mensch ein Tier?" Was auch immer ein Tier sein soll. Schlaue Menschen wissens, das das Wort bedeutungslos ist.