Ist die Kugel locker von Piercing? (Bild)?

1 Antwort

Hallo, du musst die Kugel wieder fest drehen, wenn du es nicht schaffst, dann musst du zeitnah zu deinem Piercer. Wenn die Kugel ganz abgeht, kann der Stab raus rutschen und den Stichkanal schaden. 🫣👍 LG! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

freakAlexa
Fragesteller

Sehe bei anderen hier auf Bildern, dass das bei denen genau so aussieht.

aber trotzdem danke, gehe mal morgen zu meiner Piercerin und frage nach.😊