Ist die Generation-Tekkno verblödet o verblödet Tekkno?

2 Antworten

Hallo,

ich würde sagen, dass keins von beiden zutrifft. Es gibt unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Geschmäcken. Für so deiner Ansicht nach "verblödete" Fans dieser Musikrichtung kann ich dir garantieren, dass es mindestens genau so viele Leute gibt, die du als schlau empfinden würdest.

Ich selbst kenne viele Leute, die gern feiern gehen und sie sind alle unterschiedlich. Man kann Menschen nicht alle in eine Schublade stecken und dabei ist es völlig egal, welche Musikrichtung man mag.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Generation wächst mit diesem Thema auf

Das könnte man auch über die Generation "Deutschrap" fragen. Hat aber vermutlich nicht viel mit dem Musikgenre an sich zu tun, sondern mit den äußeren Einflüssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)