Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Ist der Unterschied von "heute" zu "früher" in der Partnersuche nur im Vorhandensein des Internets zu sehen?

1 Antwort

Nicht nur, aber das Intenet ist ein Katalysator - wenn wir ihn dazu machen. Es kommt nicht auf das Werkueig an, sondern auf den, der es benutzt. Sag mir, wie du Dating Apss nutzt, und ich sah dir wer du bist.

Marionetto
Fragesteller

Bin jetzt erst vom Dienst zurück...Danke für Eure Antwort! ;-)

Ich bin da skeptischer. Was nicht da ist,kann nicht benutzt werden. Was da ist,wird auch benutzt werden. Und das Internet ist im Gegensatz zu manch gutem Nutzen in Punkto "Partnersuche" m.M.n. eher weniger dienlich als wohl vermutet...