Ist der Rapper Pashanim gutaussehend?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 35%
Anderes 8%

5 Antworten

Nein

Ich finde, er sieht eher durchschnittlich aus. Gut aussehend ist er aber meiner Meinung nach nicht. Er wirkt für mich (16) einfach älter, was ihn auch nicht attraktiver macht. Die Haare sind mir zu "karg", nein. Einfach nicht mein Typ, aber er sieht ok aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr informiert- bin bi

neuhier329
Fragesteller

Wieso stehen trotzdem viele auf ihn?

Dariasdreamtown  28.01.2021, 12:19
@neuhier329

Keine Ahnung. Berühmtheit, Geld, Beziehungen zu anderen Rappern. Ich stehe weder auf ihn, noch hab ich von ihm jemals was gehört😂

Anderes

Ich weiß nichts von ihm. Auf dem Foto sieht er nicht schlecht aus, aber auch nicht so, dass ich mich nach ihm umdrehen würde.

Ich persönlich habe eine Abneigung gegen Grübelfalten auf der Stirn. Das wirkt nicht besonders entspannt. Wenn einer die dauernd hat, ist er kein besonders lockerer Typ. Eher einer mit Dauerkopfschmerzen, vermute ich mal.

neuhier329
Fragesteller

Krass, der hat ja echr voll die Falten an der stirn. Ist mir davor nicht aufgefallen. Und der ist erst 20

Nein

Ich mag seine Frisur nicht

Nein

Ich vermute mal, dass diese Frauen nicht auf den Mann, bzw seinen Charakter stehen sondern auf sein Geld und seine "Berühmtheit"

neuhier329
Fragesteller

Glaub der hat nicht so viel Geld, Millionär ist der jedenfalls nicht