Ist der Leberfleck am Rücken unattraktiv bzw macht den Rückenpart hässlicher?

1 Antwort

Nein, aber mit der Zeit vielleicht tödlich. Ab zum Hautarzt mit dir.

Ich war mal mit Freunden in Italien am Strand. Eine Hautärztin war dabei. Nach einiger Zeit brachen wir auf, um zu gehen. Wir kamen an einer Liege vorbei, auf der eine Frau lag. Unsere Freundin blieb stehen und redete mit der Frau. Die war aber sichtlich irritiert. Als unsere Freundin dann wieder zu uns kam, fragte ich sie; "Was war los?" Sie sagte: "Die Frau hat wahrscheinlich ein Melanom. Ich hoffe, sie lässt das beim Arzt kontrollieren. Wenn nicht, ist sie in einem Jahr tot."