Ist der gut?

3 Antworten

Persönlich bin ich kein Fan von WaKü, der PC scheint eine zu haben.

Wie immer beim PC kommen natürlich Veränderungen, aktuell hat Nvidia seine Super Serie vorgestellt. Da würde ich mir überlegen ob man ggf. auf diese Serie wartet.

Ansonsten kann ich wenig zu den Komponenten sagen, bin aber gespannt, wenn hier wieder diese dubaro-Kisten Dir als Alternative gezeigt werden :)

Typisch Mifcom extrem teuer fürs gebotene

Eigenbau ist keine Option? Kriegst für ca 150€ nen weitaus stärkeren mit Ryzen 7 7800X3D und RX 7900XTX

https://geizhals.de/wishlists/3056661

Rafael1234567
Fragesteller

Ne selber bauen bekomme ich nicht hin ist der aber gut oder nicht ?

Der PC ist definitiv gut. Die Frage ist was ist gut für dich ? In dem Preisbereich ist halt sowieso alles möglich, egal ob der PC mehr für Renderarbeiten oder mehr für Gaming ausgelegt ist.

Wenn der Preis für dich okay ist kann man da schon zugreifen.

Lobenswert ist dass auch Mainboard und Netzteil usw. Angegeben sind.

Der Eigenbau wäre günstiger natürlich wenn man nicht so überteurten RAM nimmt usw.

Rafael1234567
Fragesteller

Also der pc sollte in fortnite 240 fps schaffen und würde damit Videos schneiden Montagen z.B