Ist der Film Fitzcarraldo mit Klaus Kinski sehenswert?

4 Antworten

Ich finde Ja.

Aguirre, der Zorn Gottes ist noch besser.

Eigentlich sind die Filme die Herzog mit Kinski gemacht hat alle gut

Kinski und Herzog haben fünf sehenswerte Filme gedreht. Auch Fitzcarraldo ist ein herausragender Film.

Zudem gibt es ja viele Referenzen zu Kinskis Ausrastern am Set.

Meine beiden Lieblingsfilme von Herzog und Kinski sind jedoch "Aguirre, der Zorn Gottes" und "Nosferatu".

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬

Wenn man Klaus Kinski mag auf jeden Fall, dann ist er sogar ein Muss!

Ja der Film ist eindrucksvoll.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin