Ist der Anime und Manga von Hunter x Hunter auf dem gleichen Stand oder ist der Manga voraus?

3 Antworten

Das wäre Band 32 von 37 die es bis jetzt gibt .

Bis Hxh beendet wird ist glaub ich sogar one piece schon fertig

Woher ich das weiß:Hobby
clarz0
Fragesteller

Ich wusste nicht das Hunter x Hunter auch so drauf ist (ich habe den Anime vor ca. 1 Stunde fertiggeschaut aber ich werde bald den Manga lesen)

Fronzonz  30.04.2024, 23:33
@clarz0

Es ist nicht so lang wie One piece sondern dem Autor geht es gesundheitlich nicht besonders gut

Irgendwie ist der Manga immer weiter… und bei Hunter x Hunter ist das ebenfalls der Fall

VG Sakura 🌸

clarz0
Fragesteller

Da hast du wohl recht danke für die Info