ist das zu freizügig für den sommer?

GarfieldVER  01.05.2024, 11:52

Wir alt bist Du eigentlich, ich meine, Du hast wirklich beeindruckende Brüste.

Ariil
Fragesteller

bin frisch 18

GarfieldVER  01.05.2024, 11:53

Du siehst wirklich umwerfend schön und sehr sexy aus

Ariil
Fragesteller

dankeschön^^

GarfieldVER  01.05.2024, 11:55

Wo willst Du das Top denn tragen?

Ariil
Fragesteller

allgemein draußen, in der schule, stadt usw

GarfieldVER  01.05.2024, 11:56

Damit bist Du garantiert DER Hingucker.

Welche BH-Größe hast Du eigentlich?

Ariil
Fragesteller

80B

GarfieldVER  01.05.2024, 11:57

Wunderschön, auf Deinen Freund bin ich richtig neidisch !-)

Ariil
Fragesteller

hab keinen

GarfieldVER  01.05.2024, 11:58

Einen Traumfrau wie Du?

Die müssen alle blind und blöd sein ;-)

Ariil
Fragesteller

wer weis

70 Antworten

Nein völlig normal sieht hübsch an dir aus kenne es auch nicht anders LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wo du es anziehen möchtest. Zum Sonnen oder an einem Urlaubsort würde ich es als normal betrachten. Aber für die Innenstadt in Deutschland ist das schon auffällig. Ich kann mir vorstellen, dass du einige komische Blicke auf dich ziehen könntest.

Das Teil ist schon ziemlich hot. Zumal du damit deinen traumhaften Körper hervorragend in Szene setz. Und in Kombination mit der hammermäßigen Brille (die finde ich tatsächlich richtig cool) bildet es einen unwiderstehlichen Hingucker. Nur solltest du dir darüber im klaren sein, das ein Großteil der Männerwelt genau das tun wird wenn du mit dem Teil auf die Straße gehst. Nämlich hingucken.

Für die Schule ist das meiner Meinung nach zu freizügig.
In der Stadt wirst du damit wohl oft angesprochen, aber auch dumm angemacht von manchen Jungs. Das musst du selbst entscheiden/ausprobieren.

Das ist doch kein Top sondern irgendwie ein Body oder?

Wenn du ihn mit einer offenen oder halboffenen Jacke oder Blazer trägst sieht es immer noch hot aber trotzdem edel aus, das finde ich dann schon wirklich chic.

Aber ohne was drüber wäre es schon viel zu krass und übertrieben.