Ist das was ernstes (ständig Ohrwürmer)?

3 Antworten

Meistens Hilft es immer das Lied nochmal öfters zu hören. Ich habe auch ständig ohrwürmer. Aber sobald ich alleine bin, höre ich das Lied nochmal richtig doll und tanze und singe dabei. Klingt zwar komisch aber sobald der Ohrwurm nicht nur im Kopf sondern im ganzen Körper verteilt ist, ist er meistens schon schneller verflogen XD

KADAv2
Fragesteller

bringt halt nur nichts, wenn du viele verschiedene ohrwürmer aller arten hast...

Ganz normal. Ich bin mal von einem Ohrwurm fast verrückt geworden. Ist aber vergangen

KADAv2
Fragesteller

wie lange war das denn ?
bei mir ist es aber nicht nur einer ... (gott sei dank)

Das ist der letzte Rest Schwung, den man rausbringen muss. Du musst einfach üben, irgendwann hast du den Dreh raus....... So gings bei mir auch, immer und immer wieder. Wie oft udn wie lange bin ich mit blauen Flecken rumgerannt, an sämtlichen... Am schlimmsten fand ich den blau-gefleckten und die aufgerissenen, wenn ich an der Reck geübt habe.....

KADAv2
Fragesteller

wovon redest du bitte ?