Ist das war das ein Mann sucht eine gesunde und schöne Frau als Mutter seine Kinder?

1 Antwort

1. Such dir erstmal proffesionelle hilfe für dein selbstwert und deine existenskrise

2. Klar ist attraktivität wichtig im leben aber ich denke wenn man sich verliebt verliebt man sich halt egal wer die person ist ob dick oder dünn erst wenn es eine kaputte ehe ist verlässt der eine oder die andere den partner für seine neue liebe ob es moralisch vertrettbar ist ist eine andere frage

Katatsugi
Fragesteller

Dankeschön.