Ist das totaler Humbug?

3 Antworten

Die Veröffentlichung des Pentagon über die UAP - da hat sich das Verteidigungsministerium schon gewaltig aus dem Fenster gelehnt und ist über seinen Schatten gesprungen..

Aber diese sogenannten Privatveröffentlichungen von „Experten“ da sind berechtigte Zweifel angebracht.

LA

Wurde ja auch mal Zeit. Naja, möglich ist alles, ich persönlich schließe das auf keinen Fall komplett aus, da ich es nicht besser wissen kann, sonst müsste ich spekulieren. Man wird die Wahrheit erfahren, wenn es soweit ist.

Ein plumper Ablenkungsversuch der Amis vom derzeitigen politischen Weltgeschehen.

Scheint ja wohl auch in Teilen zu funktionieren, offensichtlich lenken Dich (und andere) diese Spekulationen von den derzeitigen Tatsachen ab.