Ist das schlimm bzw.peinlich mit 23 Abitur zu machen?

4 Antworten

Besser spät als nie! Es gibt Menschen die studieren erst ihm hohen Alter! Und? Sollen sie ihren Traum leben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Als Beispiel für die Aufnahme an einem Abendgymnasium brauchst du eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens 24 Monate Berufserfahrung.

Keinerlei Problem dabei , denn später zählt nur noch , daß Du das Abitur HAST !

Nein, ein Abitur zu machen ist nicht peinlich, warum sollte es? Der Zeitpunkt spielt da keinerlei Rolle.