Ist das normal was er sagte?

2 Antworten

Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber wenn jemand dich wirklich will, würde nicht so direkt ablehnen. Er hat wahrscheinlich keine Gefühle für dich, aber findet dich persönlich ganz nett, sodass er mit dir befreundet sein möchte.

Naja du scheinst ihn Sympathisch zu sein, aber vielleicht bist du nicht ganz sein Typ, wegen Beziehung eingehen können/wollen.

Vielleicht hat er aber auch jemand anderes aktuell im Auge und will dich warm halten.