Ist das normal, dass ich jetzt Hunger habe?

6 Antworten

Ganz normal, obwohl man zu früh wach ist. Mit der Zeit, bei der man aufwächt, ist es egal, ob jemand Hunger um ca. 5:00 oder 11:30 hat. Am besten sollst du etwas essen, der Satt macht, bestimmt wenn man früh aufwächst.

Ich bin Schüler und meine Schulzeit beginnt um ca. 7:30 Uhr, obwohl ich gleich vor 6 Uhr aufstehe. Meistens esse ich ein sättigendes Frühstuck mit einer guten Anzahl von Kalorien, damit man durch dem Tag richtig fokusieren kann. Daraus kann man auch satt bis zum Mittagessen bleiben, meistens empfehle ich Gerichte mit einer ausreicheden Anzahl von Eiweiß oder Protein.

Ja das ist ganz normal. 5:30 Uhr ist schon länger her. Durch den Duplo steigt der BZ nur einmal kurz an aber rauscht dann wieder in den Keller. Du solltest eine normale sättigende Mahlzeit essen gerade wenn Du einen langen Tag hast und arbeitest. Guten Appetit:)

ja klar ist das normal? ist ja auch mittagszeit. also iss mal lieber etwas:)

Klar, viel ist das nicht gewesen. Normal das du Hunger hast.

Joa, ist halt dann für dich Mittagszeit oder nicht?