Ist das normal das der Trainer einen aufstellt ohne zu fragen also beim fußball?

4 Antworten

Hey! Ja ist normal, in einem Teamsport geht man davon aus, dass man für Trainings und Spiele verfügbar ist. Wenn dies nicht der Fall ist, sollte man sich selbst abmelden.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst unsere E-Jugend wird hier eingeteilt wie der Trainer es sagt. Wer im Verein spielen will, muss mit spielen am Wochenende rechnen.

Kevin1894162
Fragesteller

Ja aber wie gesagt bei uns in der A-Jugend war es normal das man gefragt wurde davor

TinaChris123460  17.05.2024, 08:31
@Kevin1894162

Dann hat euer Trainer das so gehandhabt. Ist grundlegend aber nicht so bei uns im Verein. Es wird aufgestellt und wenn jmd nicht kann, muss er sich melden

Kevin1894162
Fragesteller
@TinaChris123460

Also Z.b. nächste Woche bin ich nicht da sag ich einfach nachdem er die Aufstellung geschrieben hat ihm Bescheid das ich nicht da bin oder ?

Ich wäre froh,wenn ich eingesetzt werde. Ja,es ist normal. Jeder Spieler muss vorbereitet sein

Kevin1894162
Fragesteller

Gibt halt noch andere mit dem gleichen Namen wie ich aber da wir nur 12 Spieler sind gehe ich trotzdem davon aus das ich es bin😅.Aber könnte ja auch sein das ich arbeiten muss 🤷🏻‍♂️

Persönlich nicht...eher ala: "Am WE spielen wir um...gegen..." Wer dann (ausnamsweise) keine Zeit hat, sollte es da ankündigen!