Ist das nachgemacht?

4 Antworten

Nein, absolut nicht. Ich fände das sogar eher lustig und würde mich freuen dass jemand den gleichen Geschmack wie ich hat.

Wobei, das kommt auf das Instrument an, also ob es mit Verzierungen ect bearbeitet ist, oder wie ein e Klavier ist.

Wenn das Instrument ein schönes Muster hat was das Instrument besonders macht wäre ich nicht wirklich begeistert davon.

Von "nachmachen" kann hier keine Rede sein.

Da du von Verein sprichst gehe ich davon aus, dass es sich um ein Blasorchester handelt. Gerade bei gleichen Bauweisen von Instrumenten ist ein homogener Gesamtklang wahrscheinlicher , weshalb das bestimmt als angemessen wahrgenommen wird. (Falls es sich um ernstgemeinte Zielsetzungen dreht und nicht um irgendwelche Eifersüchteleien).

Finde ich nicht wenn es dir gefällt, ich meine du machst es ja nicht um die Person zu ärgern oder um wie sie zu sein.

Daran ist gar nichts schlimm.