Ist das für eine Anfängerin gut?

4 Antworten

Hallo Antonia2k26

Viele würden sagen, dass das langsam ist. Aber du hast den wichtigsten Schritt gemacht und angefangen. Mach weiter so und du wirst schnell Fortschritte machen.

Gruß Paul

Antonia2k26
Fragesteller

Ich weiß ist langsam ...aber mir ist wichtig längere Zeit durchzuhalten ,nicht die Schnelligkeit

Pauldnd  11.05.2024, 16:37
@Antonia2k26

Du hast vollkommen recht. Aber besonders am Anfang wird dir auffallen, dass du schneller wirst, ohne es wirklich zu merken. Zieh durch ;)

xNevan  11.05.2024, 17:09
Viele würden sagen, dass das langsam ist.

Tut mir leid, aber sollte die Messung stimmen (was nicht sehr wahrscheinlich ist) dann ist das objektiv seeehr langsam genau genommen so langsam, dass sie von Spaziergängern auf dem Sportplatz überrundet werden würde.

Hallooo

also für 0.69 Kilometer ist das eigentlich sehr langsam. Ich kann mir vorstellen dass die App da einen Fehler gemacht hat. Selbst wenn es stimmt, lass dich nicht demotivieren und mach weiter!
Lg

Woher ich das weiß:Hobby

vronini  11.05.2024, 16:41

Der Vorsatz mit dem Durchhalten ist sehr gut, versuch vielleicht trotzdem mal die Distanz bei jedem mal ein bisschen zu steigern

Nichts für ungut, aber da scheint entweder was mit der Messung nicht zu stimmen oder du bist gekrochen. Die durchschnittliche Gehgeschwindigkeit für einen Spaziergang liegt bei 4-5 km/h. Heißt du warst langsamer als ein Spaziergänger.

Ich denke, da stimmt etwas nicht. Ein zügiger Spaziergänger braucht für einen Kilometer 12 - 15 Minuten. Und deine Zahlen zeigen an, du brauchst für 700m über 16 min. Das kann nicht sein oder bist du rückwärts gegangen?