Ist das fcking normal!?

8 Antworten

War nur ein mehr oder weniger harmlolser Traum, in welchem Du noch die Kontrolle hattest. Bedenke aber, wenn Dir das im Leben psssieren würde, Du mit Gewalt rücksichtslos und brutal genommen wirst, würde Dich das vor lauter Angst ganz sicher nicht mehr erregen.

also in einem Traum verarbeitest du normalerweise etwas aus deinem Unterbewusstsein. Da du diese Fantasien hast würde ich es jetzt auch nicht als Traum einer Vergewaltigung sehen. Ich glaube ehr das du etwas devot bist und unterbewusst einfach hart rangenommen werden möchtest. Alles Fantasie und daher kein Grund führ ein schlechtes Gewissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab sowas schon häufiger gehört. Scheinst da keine Ausnahme zu sein. Traum ist Traum und eben keine Realität. Da würdest du anders empfinden, da es ja dein Traum ist und so abläuft wie du es dir vorstellst und nicht wie andere gerade Lust haben

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 06:22

Ja aber bin voll weird kann das ja im echtem leben niemanden jemals erzählen

Stelle ich mir jetzt nicht so schön vor. Aber gut, da ist jeder Mensch anders. Hab da auch so Spleens die nicht jeder versteht ;-)

In der Phantasie ist alles erlaubt. Das heißt noch lange nicht das man das im wahren Leben auch erleben will. Alles normal wie ich finde