ist das eine Phishing Nachricht?

3 Antworten

Ich würde nicht antworten. Und unter keinen Umständen den link drücken. Wenn du was bestellt hast und es kommt nicht dann ruf da an bei der Firma oder schreibe eine Mail an die Firma.

Aber das ist auf jeden Fall Fake.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ja, link nicht öffnen. Die Post wendet sich auf anderen Wegen an dich.

anonymeruser224
Fragesteller

aber mein Paket kommt wirklich nicht an...

Broadway1234  16.01.2024, 10:05
@anonymeruser224

Dann melde dich bei dem jeweiligen Unternehmen und frage nach. Oder frage den Versender mit welcher Adresse versendet worden ist. So würde ich es machen. Eventuell ist die SMS ein Zufall.

Ja, die bekomme ich auch hin und wieder. Da sollte jede Reaktion von deiner Seite unterbleiben.