Ist das ein zeichen das er langsam interesse verliert?

3 Antworten

Es kann doch sein, dass er noch nicht weiß wann er Zeit hat, das kommt vor. Dieser "snapcore" hat auch nichts zu bedeuten, er wird auch Freunde haben mit denen er logischerweise Kontakt hat. Mach dir wegen sowas keinen Kopf und warte ab.

Du merkst selbst, dass es nichts wird mit Euch beiden. Hake ihn ab und behalte Deine Würde.

Sofiaaa000
Fragesteller

Hö? Ne eig nicht🤷‍♀️ Also 1 monat und 2 wochen lief bis jetzt immer alles gut. Geschrieben haben wir von anfang an nicht viel. Vorallem wo wir angefangen haben uns zu treffen haben wir nur geschrieben übers treffen wenn wir was ausmachen, sonst haben wir auch kaum geschrieben, auch mal paar tage nicht. Und die treffen waren trotzdem immer schön und alles war gut.

Nur seine antwort "Boar weiß ich nicht😂“ fand ich bisschen merkwürdig und mach mir gedanken ob er vllt interesse verliert oder so

Ich habe keine Ahnung von Snapchat oder dem Snapscore. Gehe aber mal davon aus, das das eine Art Belohnungssystem ist, das du die App länger nutzt? Gib alleine auf dieses System nicht so viel drauf.

Das er nur so kurz Antworten und doch desinteressiert wirkt ist jedenfalls kein gutes Zeichen.

Das ist eher dir gegenüber sehr respektlos. Ihm scheint es auch egal zu sein wie du dich dabei fühlst.

Warte jetzt erstmal ab. Lass ihn mal jetzt agieren.