Ist das ein gutes Zeichen der Frau mit gegenüber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Interesse 73%
Nicht einschätzbar 27%
Kein Interesse 0%

4 Antworten

Interesse

Sie hat es sehr positiv aufgenommen und ich denke schon, dass sie Interesse hat. Vielleicht könnte es ein wenig dauern bis sie sich meldet.

Sie hat Dich in sehr guter Erinnerung und das ist schon mal gut.

Manchmal muss man sich der Situation erst bewusst werden, was es heißt, dass jemand Interesse an einem hat.

Gib ihr Zeit.

Nicht einschätzbar

Grundsätzlich zählen nur Taten. Wenn sie sich nicht meldet und dich nur insgeheim nett findet, bringt euch das nicht weiter.

Baldouine
Fragesteller

Danke. Siehst du denn grundsätzlich Interesse von ihrer Seite aus?

Baldouine
Fragesteller
@Hummingbird666

Darauf wieder zu Hause zu sein vielleicht und sich dann von dort aus zu melden?

Baldouine
Fragesteller
@Hummingbird666

Das wäre wahrscheinlich zu auffällig gewesen. Ich rufe ihn morgen Abend oder Mittwoch aber nochmal an.

Nicht einschätzbar

Meine Frau hatte Interesse.

Die kam andauernd bei meinen Eltern an und wollte in mein Zimmer.

Weil cih im Kinderzimmer wohnte. Da waren wir noch nicht zusammen.

Frauen können durchaus auch richtig Initiative zeigen.

Wenn sie es wirklich wollen.

Interesse

Das klingt sehr positiv. Rede doch einfach selbst mal mit ihr.