ist böhse onkelz hören gut für 15 jährige mädchen?

12 Antworten

eine der geilsten Bands, die die deutsche Musikszene geprägt haben die texte sagen wenigstens was vernünftiges aus nicht wie so der ein oder andere musik titel von heute (umbrella) mit 15 ist man alt genug selbst zu entscheiden was gut für einen ist. wer auf die böhsen onkelz steht sollte sie auch hören schlimm ist das nicht.... viva los tioz !!!

Habe Onkelz mit 14 schon gehört. War im Dezember auf dem Konzert und werde sie sicher immer hören. Bin mittlerweile 16

warum nicht?? ich hörte auch mit 7 schon metal und mit 10 death metal. ich war nie agresiv oder sonstwas. im gegenteil man konnte sich auch immer auf mich verlassen. ich gehe resektvoll mit den mitmenschen um. und bin meist freundlich. bin nie abgerutscht. und doch höre ich death metal

ArbeiterRind  12.02.2011, 12:54

nee aber schreiben lärnen haste auch nicht gelärnt du krasser gangster

MICHB  15.02.2011, 01:08
@ArbeiterRind

ich bin kein gangster, trage aber zz einen gips an der rechten hand. von daher ist das schreiben eh bisschen mühsamer. aber du hast wohl keine ahnung von musik. einen metal als gangster zu bezeichnen ist eine beleidigung.

MICHB  12.05.2011, 22:17
@MICHB

und neben dem damals gebrochenen arm noch legastenikerin! kann ich leider nix dafür

so hat das leben mal angefangen! Onkelz hören ist 1000 mal besser, als das was all die anderen Jugendlichen da hören und damit den Respect vor Menschen verlieren. Als Sie Ihre Onkelz hören, man lässt dich doch auch alles hören und da spielt das alter doch keine rolle oder?

viele haben so eine phase.. dann hört man noch gern mal nirvana und grunge und später reggae oder was weiß ich.. man muss halt ein bisschen durchprobieren und phasen durchmachen.