Ist Bloomy eine gute Dating App?

1 Antwort

Ich habe mir diese App jetzt mal angeschaut und die wirkt auf mich nicht besonders vertrauenswürdig.

Noch bevor ich überhaupt ein einziges Foto hochgeladen hatte,hatten mich schon 6 Frauen angeschrieben. Wenn in den Nachrichten dann so Aussagen stehen wie: You look very hot (ohne das ich ein Foto hochgeladen hatte) und die erste Frage nachdem man zurück geschrieben hat ist ob man sie nicht mal in Rostov besuchen möchte,ist das schon relativ seltsam.

Hinzukommt das man nur zwei kostenlose Minuten zum chatten hat. Danach muss man Geld bezahlen. Das billigste ist 11,95€ für 10 zusätzliche Minuten.

Also ich habe die App nach den zwei kostenlosen Minuten wieder gelöscht. Aber es stimmt in der App sind fast nur Frauen aus Russland & der Ukraine