...ist blockieren angemessen?

2 Antworten

Ich würde am besten einfach nichts tun. Falls die Person zufällig seine/ihre Kontakte durchschaut und auf einmal sieht, das bei dir kein Bild mehr zu sehen ist, weiß sie Bescheid, das du extra Zeit von deinem Tag auf dich genommen hast, nur um sie zu blocken.

Ich hatte auch monatelang keinen Kontakt mit meiner Exfreundin mehr, als eine Freundin mir dann etwas über sie auf Instagram zeigen wollte. Ich wollte mir das ganze dann selbst anschauen, wo ich dann bemerkt hatte, das sie mich blockiert hat. Weiß bis heute nicht Bescheid warum, weil wir sowieso keinen Kontakt mehr hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das gemacht weil ich dann nicht ständig drauf schauen muss und mir denken muss: was habe ich falsch gemacht?. Oder allgemein damit ich die Person auf dem Handy nicht mehr sehen muss.

LG