Ist bei euch heute Hexenfeuer?

7 Antworten

Weiß nur von einer kleinen Stadt in der Nähe. Ist dort seit Jahrzehnten Tradition, mit tausenden Besuchern. War da nur einmal, ist nicht meine Musik, (Punk, Rock, Metal)

Gibt es nicht bei uns, würde aber auch nicht hingehen

Ne, bin froh, dass hier keine gröhlende Dorfjugend in der Nähe ist...

Hexenfeuer sagt mir so nichts, eher die Tradition vom Dorf, Maibäume aufzustellen und zu bewachen.

Ja, in einem anderen Ortsteil. Dort ist es immer recht lustig, wenn viele kleine und große Hexen und Teufel um das Feuer tanzen. War dort schon oft zur Walpurgis, heute aber nicht. Besonders viel ist ja am Brocken los, besonders am Hexentanzplatz durch Goethes Faust.

Bei uns sind im Umkreis von 10 km etwa 8 Hexenfeuer. Mal sehen ob wir mal vorbeischauen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung