ist ali express eine seriöse seite?

1 Antwort

Ja, das ist ja nur ein Marktplatz wie AMAZON auch - denn auch bei Amazon gibt es den gleichen Schrott, meist aber teurer da die Vermittlung hier vom Grundpreis schon höher ist.

Artikel, die ich bei Amazon für z.B. (Stabilisierter Universallader) 25,55€ kostete ist GENAU GLEICHER Hersteller bei Aliexpress für Knapp 12,75€ erhältlich !! . Und das Gleiche auch bei USB-Ladern und entsprechende Ladekabel