IPHONE IM DARKNET IM SAFARI BROWSER!?

Hidden Wiki - (Computer, Technik, Apple)

12 Antworten

eingegeben und dann kam die seite zu meinem erstaunen einfach.

Weil das nicht die Darknet-Seiten sind.

sie endete mit .onion

Sie enden auf .to !!!!

könnt ihr mir das erklären?

S.o. das sind nicht die Darknet-Seiten. Ich weiß nicht wer die Seiten mit welcher Intention in Anlage an die tatsächlichen Seiten erstellt hat. Es könnte sein, dass die Abbilder der über TOR zugänglichen Seiten im Clearnet erstellt wurden um naive Menschen zu Scammen (und du wärst schon drauf reingefallen). Du bezahlst, das Geld landet aber nicht beim Händler, sondern beim Ersteller dieser Fake-Seiten.

Oder es sind einfach nur Abbildungen der tatsächlichen Seiten die der Information dienen und von hidden  wiki erstellt wurden. Schließlich sind diese auf hidden wiki mit dem .to verlinkt.

Wie gesagt, der Zugang auf die richtigen Seiten ist über das Clearnet nicht möglich.

Das Display eines iPhones ist nicht so breit und wenn du ein Bildschirmfoto von deinem iPhone gemacht hättest würde man den gesamten Display sehen.
Hier hast du auf einem Rechner den Bildschirm zurecht geschnitten. Mit gewöhnlichen Browsern kommst du nicht in das "Darknet" nur mit dem TorBrowser.

Obertti1
Fragesteller

ich schwöre es auf mein leben

Hallo,

wahrscheinlich war es die Endung .onion.to. Diese .to Domain gehört zu tor2web.org. Dieser Service ist so was wie ein Proxy. Dieser zeigt den Content von den Hidden Services an. Eigentlich sollte dort ein Disclamer sein. Wenn da aber keiner ist, könnte es auch ein anderer Service sein.

Ich hoffe ich konnte helfen

linuxmensch12

Das sind die dunklen Seiten des Darknets. Also: Finger weg!

mmoag  08.11.2016, 22:31

1. nein das was man dort sieht ist eher nicht das Darknet

2. es ist nicht illegal im Darknet zu sein

shilch  09.11.2016, 19:27
@mmoag
  1. Klar ist das das Darknet, nur eben die dunkle Seite. Es gibt ja auch eine "helle" Seite.
  2. Habe ich auch nicht gesagt. Es ist aber illegal, bei solchen Seiten zu bestellen.

Wenn du das wirklich ohne addons und alles gefunden hast ist das vermutlich ne fake Seite