Iphone Bluetooth- + Kabel-Kopfhörer gleichzeitig?

3 Antworten

Nein, aber es gibt BT Kopfhörer zu kaufen, welche einen Kabelanschluss für einen weiteren Kopfhörer besitzen.

Warum brauchst du sowas überhaupt?

KiddyKathi
Fragesteller

Ich und meine Mama hätten gern Musik gehört während unserem Spaziergang und ich hatte meinen Adapter für den zweiten Kopfhörer verlegt, aber vielen Dank für deine Antwort!

acoincidence  03.02.2018, 22:26
@KiddyKathi

Dann nimm doch Airpods (komplett kabellose Kopfhörer) , klar die kosten 180€ aber wenn jeder einen von den kabellosen Kopfhörer in dem Ohr hat, dann kann man sogar auch noch miteinander Quatschen.

Deine Wunsch ist wirklich speziell und selten, da ist es nicht ungewöhnlich, dass noch kein Hersteller für sowas eine ideale Lösung gefunden hat.

Nö geht nicht! Entweder du hörst über Bluetooth, oder über Kabel!