Iphone 6 Display säubern

4 Antworten

ACHTUNG!!!!!! <--(RudelTiere :D )

Wie auch der Hersteller "Apple" sagt, dass Iphone nur mit einem leicht angefeuchteten Mikrofasern Tuch ohne Staub reinigen.

Das Display besitzt eine Schicht die häufig Schmutz abweist und dafür sorgt das ihr euer Display nur mit angefeuchteten und ich wiederhole NUR MIT ANGEFEUCHTETEN MIRKOFASERN TÜCHERN reinigt.

Bloß nicht mit Spülmittel etc. rangehen. Dies greift euer Display an und beschädigt es besonders starkt (selbst wenn man es nicht erkennt. Das Display besteht aus mehreren schichten ).

Mehr und offenbar vertrauenswürdige Information bietet wohl der Hersteller selbst:

https://support.apple.com/de-de/HT3226

SK

auf ein mikrofasertuch, was man fürs fesnterputzen verwendet ein tropfen spüli und nass machen. dann so trocken wie möglich auswringen.

und damit kannst du dann übers handy wischen. eifnach trocken lassen

Agro0803  08.10.2014, 00:53

NIMM NIE SPÜLI FÜR EIN HANDY

Nimm einfach ein Mikrofasertuch also so eins was man zum säubern einer Brille nimmt und du kannst ohne bedenken dein Display säubern

Mit einem Staubtuch von Brillen oder mit Sidolin