iPhone 13 pro Max kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein(warum?) 57%
Ja geht 43%

4 Antworten

Prinzipiell sind Jugendliche unter 18 nur beschränkt geschäftsfähig. Das bedeutet Kinder und Jugendliche brauchen für jeden Kauf die Zustimmung der Erziehungsberechtigten. Die Eltern müssen vorher ihre Einwilligung für einen Kaufvertrag ihres Kindes geben oder ihn nachträglich genehmigen, damit er wirksam werden kann.

Nein(warum?)

Dann hol dir ein Pixel 6 oder bald kommendes Pixel 7 lol

Die bekommen lange Updates und halten lange und sind gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Frage ob man das braucht war mehr rhetorisch. Wenn überhaupt 5% der Nutzer solch ein Telefon brauchen...

Vom 6s weg würde ein neues Nothing Phone voll ausreichen, wenn es iPhone bleiben soll ein 11er oder 12er wegen OLED. Alles darüber geht Richtung Luxus. Beim 12 vs. 13 Pro Max sind das was, 500€ die man spart. Bei einem überholten nochmal mehr.

Das gesparte Geld anlegen, wenn es gute zwei Jahre sind werden daraus 700€.... die alternative ist ein Smartphone mit dem du Räume ausmessen kannst... weil man zu doof für nen Zollstock ist...

Maggut  13.08.2022, 15:16

oh, sollte als Antwort des Kommentares liegen... egal, lass ich jetzt so 😈

Eltern müssen zustimmen, es sei denn Taschengeldparagraph tritt ein.

Ob man wiederum so ein Telefon braucht... tuts nicht ein günstigeres, Pixel z.B. - oder ein gebrauchtes sobald das 14er erscheint?

Minecraft503
Fragesteller

Ja

ne

ich hab grad des 6s und will dass es lange hält